Escape Room


„Willkommen beim „Fliegenden Wandermarkt“, einem reisenden Jahrmarkt mit spannenden Buden und tollen Attraktionen! Tretet ein und erlebt Menschen – Tiere – Sensationen!“

Als ihr dieses Plakat in Straubing seht, freut ihr euch riesig. Denn nicht nur seid ihr große Jahrmarkt-Fans, sondern ein sehr guter Freund von euch arbeitet seit einigen Monaten auch auf genau diesem Wandermarkt. Die perfekte Gelegenheit, euch mal wieder zu treffen! Und so macht ihr euch zur verabredeten Zeit zum Eingang des Marktes auf. 

Doch irgendwas ist dort mehr als seltsam: Nirgendwo ist eine Menschenseele zu sehen, die Buden sehen verlassen aus. Was ist nur mit eurem Freund, seinen Kollegen und den Besuchern passiert? Und werdet ihr es schaffen, die zahlreichen Rätsel und Aufgaben rechtzeitig zu lösen, um für ihre sichere Rückkehr zu sorgen?

Der komplett neu gestaltete Escape-Room für 3 bis 6 Personen wird während der „Straubinger Spieletage 2024“ für Euch spielbar sein. Er dauert circa eine Stunde und ist auch für Kinder ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener geeignet.